Abos 2014/2015 am Theater an der Wien

DER BESUCH DER ALTEN DAME

Ein packender Musicalthriller voller Spannung. Ab 19.02. im Ronacher. Jetzt Tickets sichern!!
Infos & Tickets

SISTER ACT goes PINGUIN

Tierpatenschaft im Tiergarten Schönbrunn

Weitere Informationen:

Pinguin-Patenschaft im Tiergarten Schönbrunn, Copyright: VBW/Rolf Bock
Pinguin-Patenschaft im Tiergarten Schönbrunn, Copyright: VBW/Rolf Bock

Am Dienstag, 22. Mai 2012 war beim Gehege der HUMBOLDTPINGUINE im Tiergarten Schönbrunn viel los – SISTER ACT übernimmt für ein Jahr die Patenschaft von den Tieren.

Ana Milva Gomes (Deloris), Drew Sarich (Curtis Jackson), Dagmar Hellberg (Mutter Oberin) und „Dancing-Star“ Michael Schönborn (Monsignore) - Hauptdarsteller des Musicals, das noch bis Ende des Jahres im Ronacher zu sehen sein wird - kamen höchstpersönlich vorbei um einerseits die Urkunde von Tiergarten Direktorin Dr. Dagmar Schratter stellvertretend für den Rest des Ensembles in Empfang zu nehmen und andererseits auch gleich die Gelegenheit beim Schopf zu packen um Tiere mit Fischen zu füttern.

„Ein unglaubliches Erlebnis, das werde ich wohl so schnell nicht vergessen – wie zutraulich diese Tiere sind“ schwärmte Ana Milva Gomes, die sich schon seit Wochen auf den Termin gefreut hat – „ich liebe Pinguine!!!“. Auch die beiden Nonnen, die die Solisten im Kostüm zum Patenschaftsübernahmetermin begleitet hatten, kamen ganz auf ihre Kosten, die Pinguine hingegen freuten sich über die Fische und ließen sich sogar von den Musical-Nonnen füttern.

Besonderes ANGEBOT:

Im Zuge der Tierpatenschaft gibt es bis 5. Juni € 15,- Ermäßigung auf alle Vorstellungen von SISTER ACT im Juni und September 2012.

* Buchungszeitraum: 22. Mai bis 5. Juni 2012
* Leistungszeitraum: alle Vorstellungen von SISTER ACT im Juni & September
* € 15,- Ermäßigung auf die Kategorien A-D *)

>> Buchungs-Infos

Michael Schönborn & Drew Sarich

Copyright: VBW/Rolf Bock
Copyright: VBW/Rolf Bock

Ana Milva Gomes & Direktorin Dr. Schratter

Copyright: VBW/Rolf Bock
Copyright: VBW/Rolf Bock

Ana Milva Gomes bei der Fütterung

Copyright: VBW/Rolf Bock
Copyright: VBW/Rolf Bock