Elisabeth - Konzertante Aufführung © SCHLOSS SCHÖNBRUNN KULTUR- UND BETRIEBSGESMBH • FOTOGRAF ALEXANDER E. KOLLER | © VBW / ORIGINAL FÄCHER DER KAISERIN ELISABETH AUS DER SAMMLUNG MONIKA LEVAY

Elisabeth - Konzertante Aufführung

Open Air | Schloss Schönbrunn | Ehrenhof

Die internationale VBW-Erfolgsproduktion ELISABETH aus der Feder des Erfolgsduos Michael Kunze & Sylvester Levay wird von 25. bis 27. Juni 2020 als ganz großes Konzerterlebnis der Extra-Klasse im Ehrenhof des Schloss Schönbrunn gezeigt.

Die berühmte historische Kulisse bietet für die konzertante Version des Musicals, das die dramatische und berührende Geschichte über Leben, Wirken und Leiden von Kaiserin Elisabeth von Österreich erzählt, ein würdiges und einmaliges Ambiente.

Mit hochkarätigen Solisten und Ensemble, begleitet vom Orchester der Vereinigten Bühnen Wien in großer Besetzung darf sich das Publikum auf einen der Veranstaltungshöhepunkte des Jahres 2020 freuen. Die konzertante Fassung des erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten wurde am 05. und 06. Juni 2019 erstmalig am Original-Schauplatz ergreifend in Szene gesetzt.

Zur Produktionsseite

Presseaussendung ELISABETH - Konzertante Aufführung Open Air | Schloss Schönbrunn | Ehrenhof