Elisabeth - Konzertante Aufführung 2020 © vbw

Elisabeth - Konzertante Aufführung 2021

Open Air | Schloss Schönbrunn | Ehrenhof

Die internationale VBW-Erfolgsproduktion ELISABETH aus der Feder des Erfolgsduos Michael Kunze & Sylvester Levay wird von 01. bis 03. Juli 2021 als ganz großes Konzerterlebnis der Extra-Klasse im Ehrenhof des Schloss Schönbrunn gezeigt.

Die berühmte historische Kulisse bietet für die konzertante Version des Musicals, das die dramatische und berührende Geschichte über Leben, Wirken und Leiden von Kaiserin Elisabeth von Österreich erzählt, ein würdiges und einmaliges Ambiente.

Mit hochkarätigen Solisten und Ensemble, begleitet vom Orchester der Vereinigten Bühnen Wien in großer Besetzung darf sich das Publikum auf einen der Veranstaltungshöhepunkte des Jahres 2021 freuen. Die konzertante Fassung des erfolgreichsten deutschsprachigen Musicals aller Zeiten wurde am 05. und 06. Juni 2019 erstmalig am Original-Schauplatz ergreifend in Szene gesetzt.

Zur Produktionsseite