We Are Musical - Die große Eröffnungsgala © VBW / Sandra Kosel© VBW / Sandra Kosel

We Are Musical - Die große Eröffnungsgala

26. September bis 03. Oktober 2021

26. September bis 03. Oktober 2021 im Raimund Theater

Mit WE ARE MUSICAL – DIE GROSSE ERÖFFNUNGSGALA öffnet das Raimund Theater Ende September wieder seine Pforten. Die Vereinigten Bühnen Wien laden zu einem unvergesslichen Abend voller Musik, Show und großen Emotionen und freuen sich, das frisch sanierte Haus endlich wiedereröffnen zu können. Gefeierte Musical-Stars wie u.a. Carin Filipčić, Ana Milva Gomes, Milica Jovanović, Maya Hakvoort, Lukas Perman, Mark Seibert oder Drew Sarich präsentieren gemeinsam mit dem VBW-Orchester die größten Hits dieses faszinierenden Genres.

VBW-Stars und VBW-Orchester feiern mit fulminanter Gala die faszinierende Welt des Musicals

Das Publikum darf sich zum schillernden und festlichen Auftakt der neuen Spielzeit des Traditions-Hauses mit 128-jähriger Theater-Geschichte auf ein fulminantes Konzert mit den schönsten und eindrucksvollsten Musiktheater-Momenten sowie ein stilvolles, moderneres Rundum-Theatererlebnis freuen. Die feierliche Premiere dieser ganz besonderen Musical-Gala findet am 26. September 2021 statt. Bis 3. Oktober sind sechs weitere Termine geplant.

Pressebilder | WE ARE MUSICAL - Die große Raimund Theater Eröffnungsgala